Frau musste mit NAH nach Innsbruck geflogen werden
Schwere Kopfverletzungen bei Skikollision erltten

Erneut kam es auf Tirols Pirsten wieder zu mehreren Skiunfällen, einer davon inGurgl mit einer Schwerverletzten.

SÖLDEN. Im Schigebiet Obergurgl-Hochgurgl kam es am 21.01.2020, gegen 14.45 Uhr, auf der blau markierten Piste Nr. 26 zu einer Schikollision zwischen einer 45-jährigen Schifahrerin aus der Schweiz und einem 56-jährigen Schifahrer aus Deutschland. Der genaue Unfallhergang konnte bisher noch nicht vollständig erhoben werden. Die Frau zog sich dabei Kopfverletzungen unbestimmten Grades zu und wurde mit den Notarzthubschrauber in die Universitätsklinik Innsbruck geflogen. Der Schifahrer aus Deutschland zog sich eine Muskelverletzung im Gesäßbereich zu und wurde in einer Arztpraxis versorgt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.