Silz auf dem Eis und auch auf der Tribüne überlegen!
Silzer besiegten die Cracks aus Telfs

Torjubel auf dem Eis und auf den Tribünen in Silz.
3Bilder
  • Torjubel auf dem Eis und auf den Tribünen in Silz.
  • Foto: Fotos: Silzbulls
  • hochgeladen von Clemens Perktold

SILZ. Grandioser und hochverdienter Sieg der Bullen auswärts im ersten Derby gegen die Lokalrivalen aus Telfs. Vom ersten Bully an traten die Silzer Cracks hochmotiviert und bestens durch den Trainer Tobi Stocker eingestellt an. Das erste Drittel erschien noch ausgeglichen, Hexer Marco Repitsch hielt jedoch das Silzer Tor sauber und so konnten die Knights keinen Treffer landen.
Im zweiten Abschnitt konnten die Bullen ihre Chancen besser nutzen, Ruslan Gelfanov erzielte in der 22. Minute das 0:1, Telfs glich sieben Minuten später aus. 16 Sekunden später konnte Daniel Ljubic die Silzer Mannschaft erneut in Führung bringen. Kurz vor Ende des Mittelabschnittes netzte Ruslan Gelfanov zum zweiten Mal ein, das bedeutete die 1:3 Führung. Das dritte Drittel dominierten die Jungs von Beginn an. Traumkombinationen und tolle Spielzüge ließen schnell ein 1:5 auf der Anzeige erscheinen. Zweimal in Folge konnte sich Philipp Simperl nach Zuspiel durch Christoph Höhn und Ergün Pece als Torschütze feiern lassen. Kurzzeitig kam Telfs noch einmal an ein 4:5 heran, doch dann machten unsere Jungs den Sack zu und stellten das Endergebnis von 4:7 her - abermals Torschützen: Simperl und Gelfanov. Fazit: Silz regiert am Eis und auf der Tribüne eindeutig das Oberland!

Autor:

Clemens Perktold aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.