"So sehn Sieger aus" - so hieß es einmal mehr beim Ski Bezirkscup der Nachwuchsmannschaften in Jerzens

40Bilder

Bei strahlenden Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen ging es am 24.März 2018 für 111 Teilnehmer des Skinachwuchses des Bezirkes Imst wieder um Sekunden am Hochzeiger Rennhang.
Die Eisatzbereitschaft und der Kampfgeist der Kinder ist immer wieder beispielhaft für den Skisport in Tirol, und wer weiß...vielleicht wird einer dieser Rennläufer einmal in die Fußstapfen der "ganz Großen" treten und Österreich bei einer Weltmeisterschaft vertreten...
Wir dürfen gespannt sein.....


An dieser Stelle auch mal ein großes Lob und ein Dankeschön an alle Trainer, Eltern und Begleitpersonen die den Nachwuchs Sport in allen Disziplinen mit ihrem Einsatz fordern.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.