Starker Schneefall sorgte für Verkehrschaos

Für Verkehrsturbulenzen sorgte der starke Schneefall am Freitag im Bezirk Imst. Das unerwartet starke Unwetter sorgte vor allem auf den Straßen für erhitzte Gemüter. Lastkraftwagen verhängten auf der glatten Fahrbahn und sorgten so für lange Verkehrskolonnen. Der Schneeräumungsdienst war jedoch schnell zur Stelle und konnte gröbere Verzögerungen vermeiden. Die vorausgesagten Schneefälle am Wochenende blieben in den meisten Oberländer Orten dann letztlich zum Glück aus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen