Tag der Regionalität lockte mit viel Kulinarik

45Bilder

Auch das jüngste Wochenende im Rahmen der SoFuZo in der Imster Kramergasse war ein echter Erfolg. Zwar wollte der Wettergott vorerst nicht so recht mitspielen, die Sonne setzte sich schließlich aber doch durch und hunderte Besucher konnten sich an den verschiedensten regionalen Köstlichkeiten delektieren. Rund 20 Landwirte aus der Region waren mit ihren Produkten dabei und zeigten ein beeindruckende Leistungspanorama des heimischen Bauernstandes. Auch der neu gegründete Verein "Lebensmittelpunkt" eine Direktvermarktungs-Initiative, die in der Kramergasse entstehen soll, stellte sich der Öffentlichkeit vor und erklärte zahlreichen Interessierten die Vereinsziele und geplanten Aktivitäten. Während des Tages musizierten Phil Olavide & Co., dazu "Jung und Frisch" aus dem Ötztal und am Abend gab es noch ein kleines, aber feines Klassikkonzert mit Massimiliano Girardelli und seinem Ensemble.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.