Bataillionfest Starkenberg mit Ehrungen und Fahnenweihe
Tarrenzer weihten Jungschützenfahne ein

Die neue Fahne der Tarrenzer Jungschützen
29Bilder

TARRENZ. Großer Bahnhof in Tarrenz beim Bataillonsschützenfest Starkenberg - die Tarrenzer Jungschützen weihten ihre neue Fahne ein. Sie wurden 1987 wiedergegründet, die alte Fahne war im Laufe der Jahre stark beschädigt worden. Nun hat man sich entschlossen, eine neue Fahne fertigen zu lassen, ein Stück Tradition wurde dadurch erhalten. Zahlreiche befreundete Schützenvereine und viele Ehrengäste waren am Sonntag zum Festakt gekommen. Zudem galt es, verdiente Schützen und auch Jungschützen auszuzeichnen. LR Bernhard Tilg und LA Stefan Weirather nahmen die Ehrungen vor. Begleitend war eine Ausstellung in der Tarrenzer Museumsgalerie geöffnet, in der die Geschichte der Tarrenzer Schützen aufgearbeitet wurde.

Autor:

Clemens Perktold aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.