Tiroler Moped Classic 2018 mit Old- und Youngtimertreffen

1
159Bilder

Zum 3. mal organisierte der Club der Club der Tiroler Motorsportfreunde (CMF Tirol) zusammen mit dem Oberländer Motorsportzentrum Driving Village die Tiroler Moped Classic. Teilnehmer aus ganz Österreich und Deutschland nahmen daran teil. Bevor es zur gemeinsamen 175 km langen Ausfahrt ging, gab es für alle ein ausgiebiges Frühstück im Tanzstadl. Die Strecke, die die Teilnehmer mit ihren alten Mopeds unternahmen ging vom Driving Village über das Mieminger Plateau nach Leutasch. Von dort ging es über Mittenwald, Garmisch nach Ehrwald. Weiter ging es nach Berwang und durch durch das Lechtal. Der Höhepunkt der Ausfahrt war das Hahntennjoch. Von dort ging es zum Zielgelände im Driving Village. Das als Safaty Car gekennzeichnete Begleitfahrzeug fuhr niemand geringerer als der Vizestaatsmeister von 2016 im Cardrift Mario Kuprian. Ab Mittag konnte man Ältere und Jüngere Autos im Start- und Zielgelände bestaunen. Zum gemütlichen Ausklang, gab es vom Team des Tanzstadls kulinarische Köstlichkeiten und musikalische Ohrwürmer von Markus T.Elvis.

Autor:

Markus Trenkwalder aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen