Tiroler Sängerbund erhielt das Tiroler Landeswappen - Anerkennung für die Verdienste um das Land Tirol

TIROL. Das Landeswappen, dessen Wurzeln bis ins Mittelalter zurückreichen, wird durch Beschluss der Tiroler Landesregierung verliehen und die Kriterien dafür sind streng. Umso mehr freute sich der Landesobmann Manfred Duringer dass die langjährige unermüdliche Arbeit des Tiroler Sängerbundes für das Chorwesen in Tirol mit dieser hohen Auszeichnung belohnt wurde. Im Rahmen der Feierlichkeiten in der Hofburg konnte er die Urkunde und das Wappen in Anerkennung und Würdigung der Verdienste um das Land Tirol von LH Günther Platter und LR Johannes Tratter entgegen nehmen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen