Laura Stigger weilt mit Team Specialized in Ligurien
Trainingscamp mit zwei Rennen

Laura Stigger ist wieder top in Form. | Foto: Team Laura Stigger
  • Laura Stigger ist wieder top in Form.
  • Foto: Team Laura Stigger
  • hochgeladen von Clemens Perktold

HAIMING. Mountainbike-Ass Laura Stigger hat intensive Wochen hinter sich. Nach einem Trainingslager in Südafrika und einer weiteren Trainingswoche auf Gran Canaria, während der intensiv an der Ausdauer gearbeitet wurde, absolviert sie aktuell mit ihrem Specialized-Team in Ligurien ein Trainingscamp, in dem weiter am Formaufbau für die Saison 2021 gearbeitet wird.
Im Zuge ihres Italien-Aufenthaltes wird sie im Rahmen der Coppa Citta’ di Albenga am Samstag auch ein erstes Testrennen der Kategorie C2 bestreiten. Ein weiterer Renneinsatz folgt dann eine Woche später an selber Stelle beim Andora Race Cup. „Für die Rennen habe ich nicht sonderlich große Erwartungen, da wir uns mit dem Team mitten in der Vorbereitung befinden. Ich freue mich aber auf den Saisonstart und darauf, wieder Rennen zu fahren“, sagt die Haiminger Heeressportlerin.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.