Motorradunfall in Oetz
Trotz Vollbremsung konnte ein Unfall nicht verhindert werden

OETZ. Am 18.07. gegen 11.40 Uhr lenkte ein 56-jähriger Deutscher sein Motorrad auf der Kühtaier Straße (L237) von Oetzerau kommend in Richtung Ötz. Plötzlich rutschte dem 56-Jährigen das Motorrad nach links weg, er stürzte auf die Straße und rutschte mit seinem Motorrad auf die Gegenfahrbahn vor einen entgegenkommenden PKW, welcher von einer 53-jährigen Österreicherin gelenkt wurde. Trotz einer sofortigen Bremsung konnte die 53-Jährige den Zusammenprall zwischen dem PKW und dem Motorrad nicht verhindern. Der Motorradlenker wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Krankenhaus nach Zams gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.