Spendenaktion
Umhauser Wirtschaft hilft

Die Umhauser Wirtschaft konnte durch die Spendenaktion im Advent eine stolze Summe an die Vinzenzgemeinschaft Umhausen übergeben. | Foto: privat
2Bilder
  • Die Umhauser Wirtschaft konnte durch die Spendenaktion im Advent eine stolze Summe an die Vinzenzgemeinschaft Umhausen übergeben.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Sandra Haid

UMHAUSEN. In den vergangenen Jahren wurde im Advent immer von einem gemeinnützigen Verein Adventkränze und Kekse für einen guten Zweck verkauft. Da dies heuer nicht mehr zustande gekommen ist, haben sich einige Wirtschaftstreibende in Umhausen zusammengetan und eine Aktion gestartet. Coronabedingt konnte das Advent-Programm nur in abgespeckter Form stattfinden, trotzdem konnten die Betriebe eine schöne Summe an die Vinzenzgemeinschaft Umhausen übergeben. 

Teilnehmende Betriebe:

Anna´s Blütenzauber
Ötztaler Schafwollzentrum
Seifenmanufaktur Neururer
Kneipphäusl
Gasthof Andreas Hofer
Gasthof Krone
Ötztalerei
Studio Elf
KFZ Holzknecht
Winkelwerkstatt
Sägewerk Schöpf
Tischlerei Klotz
Cross Acoustic

Unter dem Motto "Umhauser Wirtschaft hilft" stehen in vielen Umhauser Unternehmen Spendenboxen. Jeder gespendete Euro hilft und bleibt zu 100% in der Gemeinde. "Mit euch gemeinsam unterstützen wir die schnelle und unbürokratische Hilfe für Umhauserinnen & Umhauser in Not." so die Wirtschaftstreibenden.

Die Umhauser Wirtschaft konnte durch die Spendenaktion im Advent eine stolze Summe an die Vinzenzgemeinschaft Umhausen übergeben. | Foto: privat
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.