Unfall mit Lkw auf der Mötzer Straße

-fotocredit: ZOOM.TIROL
4Bilder

MÖTZ. Am 10. Jänner gegen 11:10 Uhr lenkte ein 51-jähriger Pole ein Sattelkraftfahrzeug auf der Mötzer Landesstraße aus Richtung Mieming kommend in Richtung Inntal-Autobahn. In einer Linkskurve touchierte das Fahrzeug aus bisher unbekannter Ursache die rechte Leitschiene und ein Verkehrsschild. Der Sattelanhänger geriet über den linken Fahrbahnrand, die Zugmaschine kam quer zur Fahrbahn zum Stillstand, wodurch die gesamte Straße blockiert wurde. Bei dem Unfall wurde der Tank des Fahrzeuges aufgerissen, wodurch eine große Menge Diesel auslief. Der Treibstoff wurde von der Feuerwehr Mötz gebunden. Die Mötzer Landesstraße war bis 16:10 Uhr komplett gesperrt.
Ein Alkotest beim Lenker verlief positiv (über 1,2 Promille).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.