Unternehmer mit Unternehmer-Geist

In Oetz sorgt der jährliche Wirtschaftscorso immer wieder für Aufsehen. Die heimischen Betriebe aus dem Ötztal lassen sich viel einfallen, um Kunden ihr Angebot schmackhaft zu machen. Dies ist ein Vorbild für so manch andere Region. Nicht selten versinken Kaufleute anderswo im Jammertal, anstatt initiativ zu werden. Zugegeben: Der Staat macht des den Unterehmern alles andere als leicht, um den Unternehmergeist über die Jahre zu behalten. Aber die Tür zum (Unternehmer-) Leben geht nun einmal nur nach außen auf.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen