Verkehrsunfall in Plangeross / Mandarfen

ST.LEONHARD. Am 04.11. gegen 17:00 Uhr lenkte ein 19-jähriger Deutscher seinen PKW vom Parkplatz der Pitztaler Gletscherbahnen auf einer Privatstraße talwärts. In einer Rechtskurve geriet der Mann aus bisher noch unbekannter Ursache auf die linke Fahrspur und kam in weiterer Folge links von der Fahrbahn ab. Anschließend stürzte das Fahrzeug noch ca 5 bis 6 Meter weiter ab und überschlug sich dabei. Mit leichten Verletzungen wurde der 19-Jährige vom Roten Kreuz in das Krankenhaus Zams gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen