Versuchter Einbruchsdiebstahl in Haiming – Festnahme mehrerer Tatverdächtiger

Copyrigth: BMI/Egon WEISSHEIMER, 21.12.205 Wien, Polizeidienstfahrzeuge neu
  • Copyrigth: BMI/Egon WEISSHEIMER, 21.12.205 Wien, Polizeidienstfahrzeuge neu
  • hochgeladen von Petra Schöpf

HAIMING. Am 7. August gegen 02:45 Uhr wurde die Polizei von einem Augenzeugen verständigt, dass drei Männer in eine Trafik in Haiming einbrechen würden.
Im Zuge einer sofortigen Fahndung konnte in einem in der Nähe des Einbruchsobjektes abgestellten Pkw, ein 43-jähriger Serbe als Tatverdächtiger festgenommen werden. Ein weiterer Tatverdächtiger, ein 28-jähriger Serbe, wurde gegen 04:15 Uhr im Bereich Ötztal Bahnhof festgenommen.
Dem dritten Tatverdächtigen, einem 49-jährigen Serben, gelang vorerst die Flucht. Er dürfte mit einem Regionalzug von Ötztal Bahnhof nach Haiming gefahren sein. Dort stahl er aus einer Garage ein Mountainbike und flüchtete damit weiter bis Telfs, wo er von einer Polizeistreife festgestellt wurde. Der Mann durchquerte den Inn und lief über die Autobahn bis er schlussendlich in Pettnau festgenommen werden konnte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.