Vor 20 Jahren …

Foto: Archiv

Anfang Juli stieg die längst fällige Eröffnungsfeier. Viele Geschäftspartner, Kunden, Prominenz aus Wirtschaft und Politik, Kollegen aus allen Geschäftsstellen der Tiroler Bezirksblätter und Vertreter anderer Medien waren der Einladung von Geschäftsstellenleiter Markus Thöni gefolgt. Bezirkshauptmann Dr. Herbert Hauser, VP-NR Bgm. Günther Platter, Bgm. Manfred Krismer, Stadtrat Gerhard Reheis und F-Bezirksobmann Willi Grissemann bildeten die Elite auf politischer Ebene.
Ebenfalls im Kreis der Gäste gesichtet: Wirtschaftsbundobmann und "Bonder-Wirt" Hannes Staggl, Tiroler Bezirksblätter-Boss Otto Steixner, Echo-Chefin Mag. Birgit Steinlechner, TBB-Chefredakteur Helmuth Schöffthaler, Erika und Kurt Egger von der Rundschau, Schreiberkollege PELE von der TT und Edwin Gapp von Grafotronic. Nach der offiziellen Einweihung durch Alt-Dekan Pf. Hubert Rietzler zapfte das Team von Ferdl Rudigier fleißig Bier und köpfte Korken. Mitverantwortlich für die starke Stimmung war der Auftritt von Werner "Beinhart" Wurnig, der mit Soul, Blues und Rock das neue BLICKPUNKT-Büro in eine Musikarena verwandelte.
Der harte Kern hielt es bis gegen 5 Uhr in der Früh aus, das neue BLICKPUNKT-Büro wurde als standesgemäß eingeweiht. Müde Glieder und schwere Köpfe waren für das Imster BLICKPUNKT-Team kein Hindernis, am Freitag lief wieder (fast) alles nach Plan.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.