VP-Kandidaten zur Landtagswahl stehen Rede und Antwort

Die Imster VP-KandidatInnen bei der Bezirkstour mit LH Günther Platter im FMZ Imst.
  • Die Imster VP-KandidatInnen bei der Bezirkstour mit LH Günther Platter im FMZ Imst.
  • Foto: © Klickfisch
  • hochgeladen von Ingrid Schönnach
Wann: 15.02.2018 18:00:00 bis 17.02.2018, 00:00:00 Wo: Aqua Dome, Längenfeld auf Karte anzeigen

Am Donnerstag, dem 15. Februar werden sich die VP-KandidatInnen des Bezirkes Imst zur Landtagswahl um 18 Uhr im Aqua Dome in Längenfeld präsentieren sowie Rede und Antwort stehen. VP-Bezirksobmann Jakob Wolf lädt die Bevölkerung herzlich ein, an den insgesamt drei Veranstaltungen teilzunehmen und das Kandidatenteam kennenzulernen. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
„Wir haben bereits viele Betriebsbesuche, Veranstaltungen und diverse Aktionen im ganzen Bezirk durchgeführt. Mir ist es ein großes Anliegen, für die Menschen vor Ort da zu sein. Bis zum Wahltag sind wir mit vollem Einsatz unterwegs, um bis zuletzt aufzuzeigen, wofür wir mit LH Günther Platter an der Spitze stehen – nämlich für Verlässlichkeit und Stabilität“, so VP-Spitzenkandidat Jakob Wolf, der sich über eine rege Teilnahme an den Veranstaltungen freuen würde

Alle Termine:
Donnerstag, 15. Februar, 18 Uhr Aqua Dome in Längenfeld
Freitag, 16. Februar, 18Uhr Gasthof Post in Wenns
Samstag, 17. Februar, 10 Uhr Gasthof Hirschen in Imst

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen