Waidmannsheil - Luis kocht im OTV

Manfred Zöschg alias "Luis aus Südtirol" kocht Forelle und Wildschadenragout.
  • Manfred Zöschg alias "Luis aus Südtirol" kocht Forelle und Wildschadenragout.
  • Foto: AS
  • hochgeladen von Ingrid Schönnach
Wann: 15.11.2017 ganztags Wo: Trofana Tyrol, An der Au 1, 6491 Mils bei Imst auf Karte anzeigen

Bevor der "Luis aus Südtirol" sein "Best of(f)"-Programm am 15. November in der Trofana in Mils bei Imst präsentiert – die Show wird übrigens von ServusTV aufgezeichnet - kocht der Ultentaler im Oberland-TV von Manfred Siegl. Der Luis war nämlich auf der Jagd und kam mit vollem Rucksack nach Hause. Zwei Forellen und ein Hirsch, der ihm vors Auto lief, waren die Ausbeute. Dementsprechend gibt es ein Wildschadenragout, eingerollt in Weinblätter und gedünstete Forelle mit Bioerdäpfel. Die Kochshow, die OTV ab Dienstagabend (10. Oktober) im ganzen Oberland ausstrahlt, wird natürlich von humorvollen G'schichteln aus Südtirol begleitet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen