Wedl Gourmet Golftrophy

Nina Wedl, Ulli

RINN. Der landschaftlich reizvolle Golfplatz Rinn in Tirol war Schauplatz der diesjährigen Wedl Gourmet Golftrophy.Das dies nicht nur ein spielerischen, sondern auch ein kulinarisches Event war, versteht sich von selbst. Bereits am frühen Morgen wurde man mit einem herrlichen Testa Rossa caffè, Brot- und Gebäcksorten aus dem Hause Bonnevit und mit hauchdünn geschnittenen Prosciutto verwöhnt. In ähnlicher Manier ging es auch während des Spiels und am Halfway weiter. Diesmal hatte sich Organisatorin Nina Wedl etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Es wurde ein Kangarila im 2er Texas Scramble gespielt. Dies sorgte für zusätzlichen Spass unter den TeilnehmerInnen ebenso wie der Midorti Spritz – ein neues Kultgetränk mit Melonenlikör, Prosecco und Soda. Nachdem Turnier wartete bereits der Sektempfang, ehe KR Wedl zum Wedl Gourmetdinner mit Siegerehrung lud. (Terlaner Weinsuppe, Steinpilzrisotto mit Hühnerroulade und Dessertvariationen von Bonnevit). Gemütlich ging es weiter mit ausgesuchten Weinen von den Wedl Sommeliers und der musikalischen Begleitung durch „Jazzaster“.

Mit dabei Hoteliers vom Arlberg bis Kufstein und vom Lago di Garda, Partner & Freunde des Hauses Wedl wie z.B. Andi Resch – Audi oder die Ex-Weltklasserodler Tobias Schiegl, Angelika Neuner, Markus Prock usw.

Als Bruttosieger gingen Tobias Schiegl und Yvonne Gander von der Törggelestube in Sölden hervor.

Autor:

Stephan Zangerle aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.