Weihnachtskonzert mit Gilbert und Harfonie im Vivea Gesundheitshotel Umhausen

43Bilder

Umhausen (bako). GILBERT der bekannte Singer-Songwriter aus dem Ötztal war wieder unterwegs auf seiner Unplugged Tour.
Bei vielen Konzertterminen im Dezember verzauberte der sympathische Künstler mit seiner rauhen Stimme mit ehrlicher, handgemachter Musik wieder seine Fans.
Am 21. Dezember 2018 lud er zu seinem letzten Konzert in diesem Jahr - und das in seiner Heimatgemeinde Umhausen. Im ausverkauften Vivea Gesundheitshotel sang sich der Künstler mit seiner Musik und den Texten mitten ins Herz seiner Zuhörer.
Mit im Gepäck waren viele seiner alten und neuen Hits, aber auch seine wunderschönen gefühlvollen Weihnachtsballaden: "Mein schönstes Gedicht", "Du mein kleiner Freund", "TIROL", "Ich bin FREI", "Tausend Raketen'", "Schenk dir meine Freiheit" uvm.
Ein besonderes Highlight war auch der Auftritt zusammen mit dem Duo "Harfonie".
"Komm eina mein Freund" sang Gilbert zusammen mit Harfonie auf der Bühne und es ist dies die gesungene Erkenntnis, dass wahre Freunde selten zu finden sind und Freundschaft in Wirklichkeit ein hohes Gut ist.
Eine wunderbare Melodie mit einem tiefgreifenden Text: https://www.youtube.com/watch?v=jeVPy-RoxdY
Das Vivea Gesundheitshotel in Umhausen war bereits zum zweiten Mal der Austragungsort für das Unplugged Konzert von Gilbert und seiner Band. Es sei für ihn ein "Heim kommen" wie er gleich am Beginn des Konzertes verriet und die 260 Besucher genossen sichtlich den gefühlvollen Abend.
Auch Hausherr Michael Rupp freute sich darüber so viele Gäste und den heimischen Künstler im Gesundheitshotel begrüßen zu dürfen.
Ein Abend der rundum verzauberte und die Hoffnung auf eine Wiederholung hervorrief.

Das Vivea Gesundheitshotel in Umhausen ist übrigens auch ein Ort wo sie medizinische therapeutische Fachkompetenz ambulant in Anspruch nehmen können. Mehr Informationen darüber finden sie unter: https://www.vivea-hotels.com/hotels/umhausen-im-oetztal-tirol/

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.