Mehr STOP als GO
Wenn es sich mal wieder so richtig staut

Der ganz normale Wahnsinn
8Bilder

ÖTZTAL-SÖLDEN(bek). Dass der Verkehr im Ötztal stetig steigt, und wohl auch ein Problem darstellt hat eine Studie zur Mobilitätsgarantie im Frühjahr wohl sehr deutlich gezeigt.

Waren es doch immerhin 54450 Fahrzeuge, die an einem Werktag in der Zwischensaison im Tal unterwegs waren. Was Fahrzeuglenker derzeit aber in Sölden erleben dürfen ist wohl die Spitze des Eisbergs. Die TIGAS schafft es doch wirklich in den Hauptsaison,  und Verkehrs stärksten Zeit die Versorgungsleitungen Mitten durch den Ort herzustellen. So müssen sich zeitweise Fußgänger, Radfahrer als auch der Straßenverkehr eine Fahrspur teilen. Dass es für solche Maßnahmen wohl auch ruhigere Zeiten gäbe ist im ganzen Ort immer wieder zu hören. Auch im Gemeindeamt gehen immer wieder Anrufe mit Beschimpfungen ein.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.