Wieder wurden Schmankerln serviert

Das Tschirgart-Jazzfestival bietet den Musikfreunden jedes Jahr ein tolles Programm mit interationalen Musikgrößen. Dabei sollte es egal sein, ob die Interpreten dem Genre des Jazz angehören, oder, so wie Gotthard als Vertreter der Hardrocks eingeladen werden. An die 1000 Rockfans zeigten jedenfalls am Abschlussabend, dass es auch in einem Jazzfest Platz für Rockmusik geben darf. Insgesamt wurden auch heuer wieder echte musikalische Schmanklern serviert. Danke dafür.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen