Zur Ausstellung von Franz Baumann in Wenns

2Bilder

Die Initiative von Brigitta und Hannes Beckmann, einen Raum ihres Hauses in Wenns (Georg Mattheus Vischer - Platz 34) für Kunstausstellungen zur Verfügung zu stellen, entwickelt sich gut. Derzeit zeigt Franz Baumann (geb. 1956) aus Strad bei Tarrenz seine Acrylbilder.
Themen seiner Arbeiten sind der Mensch in Verbindung mit der Natur, Macht und Ohnmacht in Beziehungen - gesellschaftspolitisch wie persönlich-, Wege und Auswege.
Durch diese dialogische Sichtweise und sein Bemühen um malerische Qualität entstehen spannende Kompositionen, deren Inhalte sich nie plakativ in den Vordergrund drängen. Außerdem verbirgt sich hinter dieser Malerei ein guter Zeichner.
Maria Ruetz-Pechtl

Die Ausstellung ist noch bis 14.05.2010 zu besichtigen. Öffnungszeiten Freitag - Sonntag von 19.00 - 21.00 Uhr

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.