Zusammenstoß auf der Piste, Beteiligter fuhr einfach weiter

Am 07.02.2017 ereignete sich im Gletschergebiet „Tiefenbach“ auf einer blauen Piste ein Kollisionsunfall. Ein 32-jähriger deutscher Staatsangehöriger zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu, während der unbekannte Zweitbeteiligte unverletzt geblieben sein dürfte und seine Fahrt, ohne stehen zu bleiben, fortsetzte.
Der Verletzte wurde von der Pistenrettung erstversorgt und mit dem Motorschlitten abtransportiert ehe er in das Krankenhaus gebracht wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen