Tiger Woods PGA Tour 09 für Xbox 360 und PS3

tiger-woods-pga-tour-09-screens-20080501023152301_640w
2Bilder

(GB). Der Sommer geht, der Herbst kommt und bringt uns die alljährlichen Updates der EA-Sporttitel. Zwischen dem Laub genehmigen wir uns ein paar Schläge mit Tiger Woods. Mit dem Überflieger des Greens an der Spitze habt ihr die Wahl zwischen 27 Spitzengolfern der Golfelite bzw. sechs Schlagmodi und jeder Menge Schlägern. Neben dem bekannten Karriere-Modus gilt es die Quali für den FedExCup zu meistern. Dabei hilft natürlich Style muß schon sein auch das richtige Outfit in der Option Club Tuning. Mit acht weiteren Minigames rundet EA die Golfchallenge 2009 ab. Ohne Englischkenntnisse tut man sich als Einsteiger doch recht schwer, und das Hole-in-One wird wohl nicht so schnell gelingen. Spielt man sich jedoch durch die Tour, wird man auch dank der Trainerhilfe recht bald ermutigt, den Schläger länger zu schwingen.

Pro und Contra
+ neben dem Tiger jede Menge Pros
+ Trainer-Modus gute Idee
+ Golfkurse mit Abwechslung
Schwierigkeitsgrad sehr realistisch, heißt schwer
Grafik könnte spritziger sein

Nützliche Links zu diesem Beitrag:

Lesen Sie dazu die Beschreibung des Herstellers:

Der Trailer zum Spiel:

Aktuelles Angebot bei amazon:

Testbericht bei 4players.de:

tiger-woods-pga-tour-09-screens-20080501023152301_640w
tw09yx8

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen