Imster Bürgermeister genossen Panoramablick

Landesrätin Beate Palfrader und die Tiroler Landesmuseen luden kürzlich Bürgermeister aus dem Bezirk Imst ein, um das neue "Tirol Panorama" noch vor der Eröffnung am 12. März zu entdecken. Die meisten politischen Vertreter zeigten sich dabei vor allem vom Riesenrundgemälde begeistert: „Allein was hier technisch geleistet wurde um das Gemälde so, in seinem vollen Glanze, zu präsentieren, ist überwältigend“, meinte zum Beispiel Siegfried Neururer, Bürgermeister der Gemeinde Arzl im Pitztal. Hermann Föger, Bürgermeister Gemeinde Silz, begeisterte auch die Architektur des Hauses: „Sehr modern, sehr gelungen, hier wird dem Besucher etwas völlig Neues geboten. Der positive Tenor unter den Gästen freute Landesrätin Beate Palfrader: „Es war mir wichtig die Bürgermeister einzuladen, da sie entscheidende Meinungsbilder in der Bevölkerung sind.“

Autor:

Stephan Zangerle aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.