Telfer Wolfgang Härting neuer Obmann-Stellvertreter in der Bezirks-FPÖ!

Landesobm. Hauser gratuliert Wurm und Obm.-Stv. Wolfgang Härting aus Telfs.
  • Landesobm. Hauser gratuliert Wurm und Obm.-Stv. Wolfgang Härting aus Telfs.
  • Foto: Fügenschuh
  • hochgeladen von Georg Larcher

BEZIRK. Seit dem Parteiausschluss von LA Walter Gatt im Frühjahr 2010 führte der stellvertretende FPÖ-Bezirks-Obmann Peter Wurm die Organisation. Am Freitag wurde er beim Bezirksparteitag in Volders auch zum Obmann gewählt. Wolfgang Härting aus Telfs wurde zum Obmann-Stellvertreter gewählt.

Auch das Referat von Gerald Hauser fand große Zustimmung: „Innsbruck-Land ist der einwohnerstärkste Bezirk in Tirol, wenn wir Wahlen gewinnen wollen, müssen wir hier stark sein. Ich bin froh, dass wir die Streitigkeiten überwunden haben und wir wieder ein starkes Team haben.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen