„Oh wie schön ist Panama“ von Janosch im Glenthof Imst
Art Club Imst mit dem Kinder-Musical

13Bilder

Das Musical „Oh wie schön ist Panama“, das am Sonntag im Glenthof Imst stattfand, wurde von vielen kleinen und großen Leuten bewundert. 

Imst – Seit 1978 gestaltet das Kinderbuch „Oh wie schön ist Panama“ schöne Erinnerungen. Das Musical basiert auf den gleichnamigen Zeichentrickfilm, der im Jahre 2006 erschienen ist. Das vom Art Club Imst organisierte Musical zum 90. Geburtstag von Janosch, startete am Sonntag um 15 Uhr. Die Aufführung wurde von vielen interessierten Imstern und Imsterinnen bestaunt. Musikeinlagen wurden vom „Cou Le Kuh Quartett“ in Begleitung von der 13-jährigen Saxofonistin Sissi, gespielt. Die Schauspieler und Musiker lieferten eine tolle Show ab, die dem Publikum sehr gefallen hat. Nach dem Stück konnte man Autogramme von den Musical-Stars holen, oder Fotos mit ihnen machen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.