Um Matteo Peternell und Marco Schultz ranken sich beim SC Imst Gerüchte
Trainer dementiert Abgänge

Laut Trainer Herbert Ramsbacher wird Matteo Peternell (rechts) auch im Frühjahr für Imst auf Torjagd gehen. | Foto: sportszene.tirol/Leitner
2Bilder
  • Laut Trainer Herbert Ramsbacher wird Matteo Peternell (rechts) auch im Frühjahr für Imst auf Torjagd gehen.
  • Foto: sportszene.tirol/Leitner
  • hochgeladen von Peter Leitner

IMST (pele). Der SC Imst spielte eine beachtenswerte Herbstsaison in der Regionalliga Tirol, überwintert nach dem wegen Corona frühzeitigen Ende auf Tabellenplatz zwei. Die Ergebnisse waren auch möglich, da Trainer Herbert Ramsbacher jederzeit in der Lage war, von der Bank nachzulegen. Wohl dem, der einen solch ausgeglichenen Kader hat!

Zuletzt keimten allerdings Gerüchte auf, dass mit dem deutschen Legionär Marco Schultz und dem Innsbrucker Matteo Peternell zwei potenzielle Stammspieler den Verein im Winter verlassen könnten.

Bewahrheiten wird sich das wohl kaum. Denn Ramsbacher stellte auf Nachfrage klar: „Beide werden fix bei uns bleiben. Wir haben auch im Frühjahr noch hohe Ziele.“

Laut Trainer Herbert Ramsbacher wird Matteo Peternell (rechts) auch im Frühjahr für Imst auf Torjagd gehen. | Foto: sportszene.tirol/Leitner
Legionär Marco Schultz (Mitte) bleibt weiterhin in Imst. | Foto: sportszene.tirol/Leitner
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.