7 Tage Griechenland für Singles und Alleinreisende auf einer Segelyacht

Du bist Single hast noch keine Ahnung was Du in Deinem Urlaub unternehmen könntest? Dann komm an Bord und lerne neue und interessante Leute kennen!

Unsere Solo-/Singletörns sind gemütliche Törns für Alleinreisende und Freundesgruppen und nicht gemeint als “Dating”- oder “Party”-Törns, sondern als Törns für Alleinreisenden die mit Gleichgesinnten die Abwechslung, neue Gegenden, malerische Buchten und die gesellige Atmosphäre an Bord genießen wollen. Aber naja, man weiß ja nie…

Organisator und Skipper: Seglerforum - Robert Kurz
Kosten: Non-profit - Die Charterkosten werden auf alle Mitsegler gleichermaßen aufgeteilt. (also umso mehr teilnehmen desto güstiger für jeden Einzelnen)
Max. Teilnehmer pro Törn: 8 Personen

Ihr findet weitere Infos auf meiner Homepage: www.seglerforum.eu

Gerne stehe ich (Robi) auch persönlich für Fragen zur Verfügung per PN oder an skipper@seglerforum.eu

Freue mich schon Dich an Bord begrüßen zu dürfen, und wenn es wieder heißt: Leinen los - der Sonne entgegen! ;)

Wann: 13.08.2016 ganztags Wo: Marina Lefkadas, 311 00 Lefkada auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen