100-Meter Bezirksmeisterschaften mit dem Kleinkalibergewehr

Lisa Hafner hatte ihr Visier gut eingestellt - sie wurde mit 378 RIngen Tagessiegerin
5Bilder
  • Lisa Hafner hatte ihr Visier gut eingestellt - sie wurde mit 378 RIngen Tagessiegerin
  • hochgeladen von Ewald Auer

Jungschützin Lisa Hafner (Umhausen) deklassiert die restlichen Teilnehmer

MIEMING (ea). Mit hervorragenden 378 Ringen holte sich Lisa Hafner aus Umhausen bei den 100-Meter Bezirksmeisterschaften mit dem Kleinkalibergewehr in Mieming eindrucksvoll den Tagessieg. Peter Gstrein (Umhausen), der die Seniorenklasse gewann und sich bei den männlichen Teilnehmern den Tagessieg holte, lag mit 357 Ringen bereits 21 Ringe zurück. In der Frauenklasse gewann Anna Hackl aus Imst mit 351 Ringen die Goldmedaille, in der Männerklasse war Vereinskollege Peter Pfeifer mit 355 Ringen erfolgreich. Angelika Sporer (Mieming) siegte in der Klasse Seniorinnen mit 347 Ringen. Bei den ältesten Teilnehmern - der Klasse Senioren 3 - war Wilfried Zoller sen aus Silz erfolgreich.
Die meisten Teilnehmer gab es in den Bewerben 30 Schuss sitzend aufgelegt. Sowohl in der Frauenklasse als auch in der Männerklasse kommen die neuen Bezirksmeister mit Carola Klotz bzw. LuKas Kotz aus Sölden. Die Siegerehrung wurde nach den Wettkämpfen beim gemütlichen Beisammensein von Bezirksoberschützenmeister Christof Melmer und Sportleiter Rainer Kurz durchgeführt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.