Die Imster 35-iger siegen in Ehrwald
6:1 setzt sich Imst durch

10Bilder

Letztlich waren die Imster dann doch eine Nummer zu groß für die Ehrwalder. Mit 6:1 ging die Meisterschaftspartie klar an die Mannschaft aus Imst. Damit haben sie zu den in der Tabelle vor ihnen liegenden  Mannschaften aus Haiming und Ötztal aufgeschlossen und liegen auf Platz drei.

Gegen die starke Mannschaft aus Imst hatten die Ehrwalder wie erwartet keine Chance. Hans Egger hat seine Partie gegen Dietmar Hofherr 0:6 und 2:6 verloren. Mannschaftsführer Robert Schiftner muss sich Lukas Pfefferkorn mit 4:6 /0:6 geschlagen geben. Armin Sauerwein verliert gegen Stefan Krismer mit 2:6 /1:6. Martin Wurdak gegen Wolfgang Widmoser endet 0:6 /1:6 und Maria Bellina verliert gegen Stefano Zuccotti 0:6 /3:6.

Im Doppel können sich die Wurdak-Brüder gegen Widmoser/Zuccotti nicht durchsetzen, die Partie geht 4:2 /6:4 an die Imster. Die letzte Hoffnung auf wenigstens ein Pünktchen war schlussendlich die Paarung Schiftner/ Sauerwein, die ihr Doppel dann auch gewinnen konnten. 7:5 /3:6 und im Tiebreak setzen sie sich mit 10:6 durch. Bravo Robert, bravo Armin!

Beim anschließenden Mannschaftsessen, zu dem natürlich auch die "Gegner" aus Imst eingeladen waren, zeigte Stefan wieder einmal was kulinarisch in ihm steckt. Es hat dann auch eher länger gedauert bis sich der harte Kern, einige schon leicht sonnengebräunt, zurückgezogen hat. Ein großes Lob und Dank an Stefan!

Du möchtest die aktuellsten Meldungen aus deinem Bezirk direkt am Smartphone?

Dann aktiviere die meinbezirk Push-Nachrichten!

Jetzt aktivieren

Anzeige
Die Gäste erwartet ein besonderes 5-Gänge-Menü.
  Aktion   3

Mitmachen & Gewinnen
"Tafeln am Hof" – Einladung für das Dinner rund ums Gemüse gewinnen

Ein Genusskonzept der besonderen Art geht in die zweite Runde. Die Agrarmarketing Tirol veranstaltet auch heuer wieder das „Tafeln am Hof“. An zwei Terminen im August und September stehen jeweils ausgewählte Produkte mit dem Gütesiegel „Qualität Tirol“ im Zentrum eines exklusiven Dinners. Wir verlosen zwei der begehrten Einladungen! Den Anfang macht das Gemüse. Ein köstliches 5-Gänge-Menü erwartet die Gäste am 24. August 2020, ab 18.00 Uhr, mitten auf dem Gemüsefeld der Familie Giner in...

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen