ASKÖ-Landescup - Sportschützen des Bezirkes Imst holten 13 Medaillen

Die Roppener Jugendschützinnen Hanna Köll, Lena Kluibenschädl und Sarah Auer waren beim ASKÖ-Landescup erfolgreich.
  • Die Roppener Jugendschützinnen Hanna Köll, Lena Kluibenschädl und Sarah Auer waren beim ASKÖ-Landescup erfolgreich.
  • hochgeladen von Ewald Auer

Beim ASKÖ-Landescup der Sportschützen in Thaur waren die Teilnehmer aus Roppen und Mieming überaus erfolgreich

THAUR (ea). Die diesjährigen ASKÖ-Landesmeisterschaften (ASKÖ-Landescup) für Sportschützen wurde auf dem Schießstand der Schützengilde Thaur durchgeführt. Im Bezirk Imst sind die Schützengilden aus Roppen und Mieming beim ASKÖ-Dachverband und daher teilnahmeberechtigt. Für die Schützen der beiden Vereine war die Fahrt nach Thaus äußerst erfolgreich – sechs Gold-, fünf Silber- und zwei Bronzemedaillen wurden ins Tiroler Oberland entführt.
Erfreulich, dass die meisten Medaillen im Nachwuchslager geholt wurden. Für Lena Kluibenschädl (Roppen – Luftgwehr-Jugend 1 weiblich), Berta Szeker (Mieming – LG-Jugend 2 w), Patricia Rangger (Mieming – LG-Jungschützinnen) und Fabian Kluibenschädl (Roppen – Luftpistole-Jungschützen) gab es Gold. Silber ging an Hanna Köll (Roppen – LG-Jungschützinnen), Franziska Stefani (Roppen – LG-Juniorinnen), Bronze holte Marie-Theres Auer (Roppen – LG-Juniorinnen).
Angelika Sporer (Mieming) gewann in der Luftgewehr-Seniorinnen-Klasse die Goldmedaille, Elisabeth Ladinig (Roppen) war in der Klasse Luftpistole-Frauen mit Silber erfolgreich und Hannes Patka (Mieming) holte schließlich in der Klasse Luftgewehr-Männer eine Bronzemedaille. Silber gab es außerdem für die Luftgewehr-Mannschaft und die Luftpistolen-Mannschaft aus Roppen.

Autor:

Ewald Auer aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.