SC Imst musste sich gegen Sieg über Tabellenführer in Schwaz 1:2 geschlagen geben
Auf Gala folgte Niederlage

Imst mit Fabian Markl (rechts) musste sich in Schwaz 1:2 geschlagen geben. | Foto: sportszene.tirol/Leitner
  • Imst mit Fabian Markl (rechts) musste sich in Schwaz 1:2 geschlagen geben.
  • Foto: sportszene.tirol/Leitner
  • hochgeladen von Peter Leitner

SCHWAZ, IMST (pele). Während der Woche zeigten die Imster im Regionalliga-Schlager in Rum gegen Wacker Innsbruck II eine bärenstarke Leistung und siegte mit 4:0 (Torschützen: Lukas Lamp, Alp Demir, Marco Schultz/Elfmeter, Loris Schmidt). Die Partie hinterließ allerdings Spuren. Denn am Sonntag in Schwaz war den Imstern die vorangegangene Belastung anzumerken.

„Das ÖFB-Cup-Spiel von Schwaz gegen Hohenems wurde abgesagt. Deshalb waren sie gegen uns ausgeruht. Schwaz war dann von Beginn an auch präsenter und immer einen Schritt schneller“, sagte Trainer Herbert Ramsbacher.

Seine Elf ging durch Fabian Markl (9.) trotzdem früh in Führung, welche die Silberstädter noch vor der Halbzeit ausglichen. „Nach der Pause wurde uns dann ein klarer Elfmeter vorenthalten. Und Schwaz gelang noch der Siegtreffer. Wir haben gut gespielt, deshalb ist die Niederlage richtig bitter. Aber wir müssen das jetzt so akzeptieren“, sagte Ramsbacher, der bereits in Richtung kommender Sonntag blickt. Da ist ab 10.30 Uhr Wacker Innsbruck II in der Velly-Arena zu Gast. „Sie werden nach der jüngsten Niederlage gegen uns wohl noch etwa zornig sein. Da heißt es aufpassen“, mahnte Ramsi.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.