SC Imst unterlag in Wörgl klar mit 0:4 und rehabilitierten sich mit 4:1-Sieg in Hall
Auf Klatsche folgte klarer Sieg

Kevin Tilg erzielte beim 4:1-Sieg in Hall seinen ersten Meisterschaftstreffer für das Imster Regionalliga-Team. | Foto: sportszene.tirol/Leitner
2Bilder
  • Kevin Tilg erzielte beim 4:1-Sieg in Hall seinen ersten Meisterschaftstreffer für das Imster Regionalliga-Team.
  • Foto: sportszene.tirol/Leitner
  • hochgeladen von Peter Leitner

IMST (pele). In Wörgl gab’s für den SC Imst während der Woche nichts zu bestellen. Die Unterländer behielten in der Regionalliga-Tirol-Partie klar mit 4:0 die Oberhand. Doch die Oberländer rehabilitierten sich wenige Tage später mit einem 4:1-Erfolg bei den Haller Löwen.

Besonders erfreulich: Neben Stefan Lorenz trugen sich auch Kevin Tilg, Joshua Stigger und Marko Jovljevic in die Torschützenliste ein, die damit alle drei ihren Liga-Premierentreffer feiern durften.

Trainer Herbert Ramsbacher war zufrieden: „Es war ein dominanter Auftritt von uns und eine eindeutige Angelegenheit. Einzig die Chancenauswertung ließ etwas zu wünschen übrig. Wir hätten die Partie deutlich früher für uns entscheiden müssen. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass uns nach wie vor der gesamte Einser-Sturm mit René Prantl und Matteo Peternell fehlt.”

Am kommenden Samstag ab 17 Uhr treffen die Imster auf eigener Anlage auf die SVG Reichenau.

Kevin Tilg erzielte beim 4:1-Sieg in Hall seinen ersten Meisterschaftstreffer für das Imster Regionalliga-Team. | Foto: sportszene.tirol/Leitner
Auch Marko Jovljevic, Neuzugang aus Telfs, trug sich in Hall in die Imster Torschützenliste ein. | Foto: sportszene.tirol/Leitner
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.