Enduro
Christoph Santeler beißt sich fest im Rennzirkus

Christoph Santeler  | Foto: Ines Jammer
  • Christoph Santeler
  • Foto: Ines Jammer
  • hochgeladen von Petra Schöpf

KARRES. Der erst 14-jährige Chrisoph Santeler aus Karres zeigt in seiner Debüt-Saison für das Team KTM Walzer was Motivation heißt und startet bei jedem Rennen wo er kann und noch Startplätze ergattert. Zwei Mal konnte er bei Rennen zum ÖEC Cup an den Start gehen. Den Finallauf des Rennens in Guttaring konnte Christoph in der Rookie Klasse auf dem 13. Platz beenden.
Punktemäßig reichte es nach zwei gefahrenen von vier ausgetragenen Rennen immerhin noch für den 22. Platz. Damit hat er bereits aufgezeigt und beißt sich fest Rennzirkus. Denn er ist gekommen um zu bleiben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.