so und jetzt, heute wird gespielt ...
Die Partie gegen Weerberg findet heute statt!

... mal sehen, was die beiden TopScorer heute so auf die Schnelle auf`  s Eis zaubern
  • ... mal sehen, was die beiden TopScorer heute so auf die Schnelle auf` s Eis zaubern
  • hochgeladen von guenther weber

Es war eine spontane Entscheidung aller Beteiligten: die Spielgemeinschaft Ehrwald/Imst spielt heute um 20 Uhr in Telfs gegen Weerberg. Das Match, das in Ehrwald gespielt worden wäre, musste letzte Woche witterungsbedingt abgesagt werden. Als Ausweichtermin hatte man sich auf kommenden Sonntag geeinigt. Jetzt spielt man aber schon heute gegen Weerberg, nicht in Weerberg und nicht in Vomp, sondern in der Halle in Telfs.

Am Spielplan der Meisterschaft stand heute die Begegnung Weerberg gegen Kufstein. Die mussten die Kufsteiner kurzfristig absagen, da heute ein absolutes Betretungsverbot für die Halle verhängt wurde. Zu viel Schnee am Dach, zu gefährlich für alle Beteiligten, die Stadtgemeinde hat die Verantwortung für die Sicherheit nicht übernehmen können. Die Spieler durften nicht einmal mehr ihr Equipment aus der Halle holen. 

Die Weerberger wiederum hatten für die Begegnung mit Kufstein die Eishalle in Telfs angemietet, da an ein Spiel in Weerberg nicht zu denken war. Alle Anstrengungen umsonst oder was? Nein, die ZugspitzScorpions sind kurzfristig eingesprungen und haben spontan umdisponiert, sie spielen statt Kufstein.

Deshalb kommt es heute Abend ab 20 Uhr zur Begegnung zwischen Weerberg und der Spielgemeinschaft in der Telfer Eis-Halle.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen