Dünne Luft für den USV Ötz im Abstiegskampf

Den Ötzern mit M. Heidegger (in Weiß) stehen schwere Wochen im Abstiegskampf bevor.
6Bilder
  • Den Ötzern mit M. Heidegger (in Weiß) stehen schwere Wochen im Abstiegskampf bevor.
  • hochgeladen von Jochen Baumann

ÖTZ (joba). Die 1:3-Niederlage gegen Kematen 1b lässt im Vorderötztal die Alarmglocken schrillen. Der Abstand zur roten Zone beträgt gerade einmal zwei Punkte. Im Spiel ging Ötz planmäßig per Elfmeter durch A. Matic in Führung (11.). Die Gäste drehten die Partie aber mit einem Doppelschlag auf 1:2 (25.,27.). Knapp vor dem Pausenpfiff erhöhte Kematen durch einen satten Schuss unter die Querlatte auf 1:3. Im zweiten Durchgang versuchten die Heimischen alles, um ins Spiel zurück zu finden. Chancen von M. Heidegger und A. Koll blieben jedoch unverwertet. Mit dieser Niederlage steckt Ötz voll im Abstiegskampf. Heute Mittwoch geht’s nach Nassereith zum Kellerderby.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.