Ein unsäglicher Nestbeschmutzer

Foto: Julia Moll

Der Fußball im Amateurbereich funktioniert, da es viele Freiwillige gibt, die sich in den Dienst der Sache stellen. Manche Vereine haben freilich auch Grundsatzentscheidungen zu treffen. Investiere ich in Spieler und kicke somit in einer höheren Klasse, oder gebe ich mich mit weiter unten zufrieden und lasse nur eigene Leute einlaufen? Im Fußball-Oberland gibt’s freilich seit geraumer Zeit einen selbst ernannten Allwissenden, der sich im unsäglichsten Nestbeschmutzen übt und vor allem über Social Media mit Dreck gegen Vereine wirft. Der Knabe übt selbst einen Trainerjob aus, was ihn freilich auch nicht daran hindert, die eigene Kollegschaft zu diffamieren. Das Bürscherl verweist dabei gerne auf seine vielen Lizenzen. Die halt alle nichts nützen, wenn einer charakterlich unter der Grasnarbe unterwegs ist. Und bei zwei seiner Ex-Vereine, Imst und Silz/Mötz, ist er völlig zurecht längst eine Persona non grata!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.