Erfolgreicher Besuch in Immenstadt

Alexander Knabl ist zufrieden mit seinen neuen Bestzeiten.
  • Alexander Knabl ist zufrieden mit seinen neuen Bestzeiten.
  • Foto: TWV Telfs
  • hochgeladen von Georg Larcher

TELFS. Am Wochenende nahm der TWV-Telfs mit seiner Spitzentruppe am Schwimmturnier in Immenstadt teil. Die Schwimmer hatten viel Spaß und berichteten selbst von ihren Eindrücken: Alex (mehrere Goldmedaillen, Punktebestleistung): „Mir ging es überall traumhaft. Jetzt bin ich schon schneller als LK.“ Flo: „In 100 m Schmetterling hatte ich ein dramatisches Rennen. Bis zur vorletzten Länge war ich Letzter, dann zündete ich den Turbo und schlug noch vor Luca an.“ Georg: „Bei 50 m Brust gab es eine Verzögerung beim Start aufgrund von technischen Problemen. Ich spürte eine große psychische Belastung. Die Handzeit ergab, dass ich eine Hunderstel hinter dem Sieger anschlug. Wer‘s glaubt wird seelig. Auf 400 m Lagen lieferte ich ein sauberes rhythmisches Rennen mit einer guten Zeit. Nur auf Kraul bin ich ein bisschen eingebrochen.“ Matti: „Ich erreichte lauter Bestzeiten. 100 m Lagen war für mich trotz Disqualifikation ein spitzen Rennen. 50 m Brust war ein blendendes Rennen mit Erfolg = Gold :-)“ Jakob: „Bei 50 m Kraul war der Start super. Ich fühlte mich wie ein Fisch mit Flossen.“ Samuel: „Auf 100 m Brust war ich zu langsam, kam erst auf den letzten 50 m in Schwung.“ Lisa-Maria: „Ich war zufrieden mit meinen Läufen.“ Hanna: „Die Medaillen waren ok, zufrieden war ich mit mir aber nur in Delphin.“ Luca: „In 100 m Schmetterling erlebte ich eine dramatische Niederlage gegen Flo. Bis 75 m lief es gut, aber dann habe ich auf den letzten 25 m dem Tod ins Auge gesehen.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen