Erfolgreiches Rennwochenende für Maass und Raich

2Bilder

Das fünfte und sechste Saisonrennen der diesjährigen Suzuki Challenge ist nun auch schon Geschichte und für die beiden Rennfahrer Charly Maass und Pati Raich äußerst erfolgreich verlaufen. Beim Zeittraining für die Startaufstellung konnte sich Maass den 4. Platz von über 30 Startern sichern. Am Samstag, beim ersten Rennen fuhr Charly auf den 3. Platz. Das zweite Rennen am Sonntag verlief ähnlich gut und er konnte auf den 2. Platz sichern. Teamkollege und Rookie Patrick Raich aus Arzl im Pitztal konnte mit einem 3. und einem 4. Platz eindrucksvoll aufzeigen.

Jahreswertung in der Klasse Superbike: Derzeit liegt Maass, nach sechs von 10 Rennen an zweiter Stelle der. Raich liegt derzeit auf Rang neun.

Die nächsten beiden Rennen finden vom 25. bis 26. Juli in Mugello (Italien) statt. Da dies quasi das Heimrennen der beiden Piloten ist, hoffen sie auf tatkräftige Unterstützung ihrer Familie, Freunde und Sponsoren - welche bereits in den vergangen Jahren zu enormen Leistungen angespornt haben.

Beide möchten sich auf diesem Weg noch bei ihren Sponsoren und Helfern bedanken.

Autor:

Mike Maass aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.