Auf engem Platz wäre durchaus auch ein Sieg möglich gewesen
Gladiatoren holen Punkt in Natters

Daniel Fischnaller traf in Natters früh. Zum Sieg für die SPG reichte es aber nicht. | Foto: sportszene.tirol/Leitner
  • Daniel Fischnaller traf in Natters früh. Zum Sieg für die SPG reichte es aber nicht.
  • Foto: sportszene.tirol/Leitner
  • hochgeladen von Peter Leitner

SILZ, NATTERS (pele). „Die Mannschaft hat einen ausgezeichneten Job gemacht. Ich bin mit dem Auftritt sehr zufrieden“, bilanzierte Silz/Mötz-Trainer Aleksandar nach dem Tiroler-Liga-Spiel seiner Gladiatoren auf dem engen Platz in Natters. Der Coach musste unter anderem Tim Duinkerk, Rene Schneebauer und Daniel Strickner ersetzen, die sich alle drei im Spiel gegen Zams schwere Verletzungen zugezogen hatten. Dafür feierte der erst 15-jährige Manuel Flunger sein Debüt in der Kampfmannschaft. Und er machte seine Sache auf der Achter-Position durchaus gut.

Die SPG war vor allem in der Anfangsphase die klar bessere Mannschaft und drückte die Gastgeber über weite Phasen in deren Halbzeit. Daniel Fischnaller traf dann auch schon in der 13. Minute zur 1:0-Führung.

Der Ausgleich fiel dann wie aus heiterem Himmel. Die Oberländer verloren nach eigenem Einwurf den Ball, den anschließenden Konter verwertete Paul Graziadei zum 1:1. „Das dumme Gegentor schmerzt natürlich etwas. Aber mit einem Punkt auswärts kann ich doch leben“, sagte Matic.

Im letzten Heimspiel der Herbstmeisterschaft empfängt die SPG am kommenden Samstag ab 13 Uhr im Silzer Pirchet den SC Kundl.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.