Imster Jugend erfolgreich im Orientieren

Beim 6. Tirolercup im Orientierungsradlauf waren die Imster Mädchen und Burschen sehr erfolgreich und konnten einige Stockerlplätze für sich erreichen.
In der Klasse Damen -12 wurde Anika Florian Siegerin. Bei den Damen 13-14 erreichte Lena Ennemoser den ersten Platz und Lisa Mossmann den dritten Rang. Bei den Burschen erreichten in der Klasse Herren -12 Benedikt Perktold den ersten und Felix Moosmann den dritten Rang. In der Klasse Herren 13-14 wurde Sebastian Florian erster und in der Klasse Herren 15-18 Doriain Dialer Sieger und Lorenz Schnegg zweiter.

Autor:

Markus Trenkwalder aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.