Tabellenschlusslicht Union Innsbruck wurde aus der Velly Arena geschossen
Imster schenkten sieben Stück ein

Mit diesem Schuss erzielte René Prantl nach drei Minuten die schnelle Führung für Imst. | Foto: Peter Leitner
4Bilder
  • Mit diesem Schuss erzielte René Prantl nach drei Minuten die schnelle Führung für Imst.
  • Foto: Peter Leitner
  • hochgeladen von Peter Leitner

IMST (pele). Der SC Sparkasse Imst setzt sich im Spitzenfeld der Tiroler Liga fest. Und am Wochenende setzten die Oberländer ein deutliches Zeichen, schossen Tabellenschlusslicht Union Innsbruck mit 7:0 nach Hause.

Den Trefferreigen eröffnete René Prantl nach idealem Zuspiel von Mathias Mimm bereits in der dritten Minute. In der Folge wurde schnell deutlich, dass die Gäste-Elf hoffnungslos überfordert war. Mimm und Prantl erhöhten noch vor der Pause auf 3:0. Thomas Gufler, Fabian Krismer, neuerlich Mimm und Simon Lentsch schossen nach Seitenwechsel den Endstand heraus.

Trainer Sladjan Pejic war grundsätzlich zufrieden, mahnte aber auch: „In einigen Situationen haben wir zu lässig agiert. Das kann sich gegen andere Gegner rächen. An sich gibt es nach einem 7:0 natürlich nichts zu meckern, aber Auffälligkeiten müssen auch nach so einem Sieg angesprochen werden. Denn überragend war unsere Leistung nicht.“

Am kommenden Samstag gastieren die Imster auswärts in Kundl. Spielbeginn ist um 17.30 Uhr.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.