Kinderskikurs und Vereinsskirennen der Sportunion Tschirgant Karrösten

2Bilder

Ein Riesenspaß war unser heuriger Kinderskikurs in Hoch Imst. Bei frühlingshaftem Wetter konnten wir in den Semesterferien, bereits das dritte Jahr infolge, einen Skikurs durchführen.
Während die jüngsten Kinder ihre ersten Schwünge in den Schnee setzen, tobten sich unsere fortgeschrittenen Skifahrerinnen und Skifahrer schon in den Imster Waldwegen und im neuen Funpark aus.

Zwei Wochen später, am 21. Februar 2015, konnten sich alle beim Vereinsskirennen der Sportunion Tschirgant Karrösten unter Beweis stellen. Das Rennen fand im Tarrenzer „Bungerloch“ statt. Schülermeisterin wurde Maria Praxmarer, und bei den Jungs konnte sich Dario Fritz als schnellster Skifahrer durchsetzen. Den Vereinsmeister konnte ein weiteres Mal Markus Plattner für sich entscheiden. Neue Vereinsmeisterin ist Nathalie Strigl.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen