Kinderskikurs und Vereinsskirennen der Sportunion Tschirgant Karrösten

2Bilder

Ein Riesenspaß war unser heuriger Kinderskikurs in Hoch Imst. Bei frühlingshaftem Wetter konnten wir in den Semesterferien, bereits das dritte Jahr infolge, einen Skikurs durchführen.
Während die jüngsten Kinder ihre ersten Schwünge in den Schnee setzen, tobten sich unsere fortgeschrittenen Skifahrerinnen und Skifahrer schon in den Imster Waldwegen und im neuen Funpark aus.

Zwei Wochen später, am 21. Februar 2015, konnten sich alle beim Vereinsskirennen der Sportunion Tschirgant Karrösten unter Beweis stellen. Das Rennen fand im Tarrenzer „Bungerloch“ statt. Schülermeisterin wurde Maria Praxmarer, und bei den Jungs konnte sich Dario Fritz als schnellster Skifahrer durchsetzen. Den Vereinsmeister konnte ein weiteres Mal Markus Plattner für sich entscheiden. Neue Vereinsmeisterin ist Nathalie Strigl.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.