Kleinkaliber-Bezirksmeisterschaften in Mieming

Lukas Kammerlander (Umhausen) in der Kniendstellung des 3 x 20 Programm (liegend, stehend, kniend)
13Bilder
  • Lukas Kammerlander (Umhausen) in der Kniendstellung des 3 x 20 Programm (liegend, stehend, kniend)
  • hochgeladen von Ewald Auer

Bei den Kleinkaliber-Bezirksmeisterschaften gingen acht von neun Goldmedaillen nach Umhausen. Bezirksmeisterin mit der Feuerpistole wurde Sieglinde Losch aus Mieming.

MIEMING (ea). Die Kleinkalibergewehr-Bezirksmeisterschaften wurden auf dem "Eduard-Wallnöfer-Schießstand" in Mieming durchgeführt. Die "Feuergewehr"-Schützen kämpften in neun verschiedenen Bewerben um Medaillen - am erfolgreichsten waren dabei die Sportschützen aus Umhausen. Hannes Gufler (Senioren 1) und Lukas Kammerlander (Männerklasse) - beide Umhausen - waren mit jeweils drei Goldmedaillen am erfolgreichsten. Weitere "Goldene" gab es für Nadine Grießer (Jungschützen - 2 x Gold), für Viktoria Hafner (Frauen) und für die Umhauser Mannschaft mit Hannes Gufler, Lukas und Martin Kammerlander. Nur in der Senioren 3 Klasse gab es keinen Umhauser Sieg - Franz Knabl aus Oetz war in dieser Klasse erfolgreich.
Auch die Feuerpistolenschützen ermittelten auf dem Mieminger Schießstand den Bezirksmeister - Sieglinde Losch führte einen Mieminger Dreifacherfolg an - Silber ging an Georg Trojak und Bronze an Elisabeth Ladinig.

Autor:

Ewald Auer aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.