Durchwachsene Bilanz beim Ski Trial Tannheim
Manuel Götsch nur bedingt zufrieden

Völlig platt war Manuel Götsch nach dem Ski Trial in Tannheim.
  • Völlig platt war Manuel Götsch nach dem Ski Trial in Tannheim.
  • Foto: Schöpf
  • hochgeladen von Clemens Perktold

IMST. Beim Ski Trial in Tannheim belegte der Imster Langläufer Manuel Gösch den achten Rang in seiner Altersklasse. "Das war nicht ganz das, was ich mir erhofft hatte, die weichen Verhältnisse haben mir das Leben ziemlich schwer gemacht. Trotzdem bin ich halbwegs zufrieden und konzentriere mich voll auf die kommenden Herausforderungen", erklärte der Athlet nach dem Rennen. "Mein Dank gilt natürlich allen meinen Unterstützern, die mir das ganze Jahr zur Seite stehen", so Götsch weiter.

Autor:

Clemens Perktold aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.