Meisterfeier und Vereinsturnier

Plateaukicker Florian Jamnig (links) schnürt schon seit Jahren für den FC Wacker Innsbruck die Fußballschuhe.
2Bilder
  • Plateaukicker Florian Jamnig (links) schnürt schon seit Jahren für den FC Wacker Innsbruck die Fußballschuhe.
  • Foto: FC Wacker Innsbruck
  • hochgeladen von Peter Leitner

Wacker-Kicker Florian Jamnig kommt für Autogrammstunde zu seinem Heimatverein

MIEMING (pele). Der Aufstieg der SPG Mieminger Plateau in die 1. Klasse wird noch groß gefeiert. Am Freitag, dem 23. Juni, steigt ab 17 Uhr zunächst die Nachwuchs-Abschlussfeier am Sportplatz Mieming, zu der auch Florian Jamnig erwartet wird. Der Profi des FC Wacker Innsbruck stammt selbst aus der Kaderschmiede der SPG.

Ab 19 Uhr folgt dann die offiziell Meisterfeier, bei der die Band „String Time“ für Musik und Unterhaltung sorgen wird. Am Samstag, dem 24. Juni, steht ab zirka 13 Uhr das Vereinsturnier 2017 mit anschließendem Open End im Barzelt am Programm.

Plateaukicker Florian Jamnig (links) schnürt schon seit Jahren für den FC Wacker Innsbruck die Fußballschuhe.
Florian Jamnig gibt am 23. Juni in Mieming Autogramme.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen