Meisterschaften im Distanzreiten: Kärntner Team siegte

Distanzreiten
2Bilder

Einen tollen Sieg landeten die Kärntner Distanzreiter bei den Bundesländer-Meisterschaften im Gurgltal. Die Titelverteidiger aus dem Burgenland, schafften diesmal Rang 3. Pech für das Team Tirol: Zwei Pferde fielen aus da blieb nur noch Platz 5 übrig. Tiroler Meisterin im Einzelbewerb (100 Kilometer) wurde Sarah Bosmann.

IMST (hwe). Für den Reit- und Fahrverein Gurgltal war es eine gelungene Premiere. Wir sehen es als Wertschätzung, dass wir diese Meisterschaften im Gurgl-tal austragen durften. Das Echo der 41 Teilnehmer war jedenfalls nur positiv, resümiert Obmann Joachim Zebisch. Auch für die zahlreichen Zuschauer war es ein attraktiver Bewerb. Carmen Karpf aus Kärnten, Siegerin im 100-Kilometer-Einzelbewerb, schaffte die reizvolle Strecke im Gurgltal in 5:59:37 ergibt einen Schnitt von 18,78 km/h.

Die Tiroler Meisterin, Sarah Bosmann aus Radfeld, traf auf Wanirah mit 6:35:55 im Ziel ein.

Distanzreiten
Distannzreiten
Autor:

Bezirksblätter Imst aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.