Laura Stigger jetzt offiziell Mitglied bei Specialized Factory Racing
Neues Jahr – neues Team!

Laura Stigger fährt beim Specialized Factory Racing.
  • Laura Stigger fährt beim Specialized Factory Racing.
  • Foto: Foto: Team Stigger
  • hochgeladen von Clemens Perktold

HAIMING. Perfekter Start für Laura Stigger ins Jahr 2021! Zwar hat das Haiminger Mountainbike-Ass derzeit noch keine Rennen zu absolvieren, doch jetzt wurde es offiziell: Die junge Haimingerin ist ab sofort vollwertiges Mitglied im amerikanischen Team Specialized Factory Racing.
„Specialized war schon in der Vergangenheit ein ganz wichtiger Partner für mich. Auf den Rädern der Marke fühle ich mich pudelwohl. Nun bin ich richtig happy, dass ich voll dazu gehöre“, freut sich Stigger, die im im Vorjahr bereits im XCO-Eliteweltup für Furore gesorgt hat. Derzeit weilt sie mit ihren Teamkollegin Sina Frei aus der Schweiz, Gerhard Kerschbaumer aus Südtiroler und Jordan Sarrou aus Frankreich für ein Trainingslager im südafrikanischen Stellenbosch.

Mehr zum Thema

Nachrichten zu Laura Stigger auf meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen